Keine Homepage - Kein Impressum!
 

Forschungsgruppe Keine-Homepage

Im Rahmen einer streng wissenschaftlichen Untersuchung*, versucht die Forschungsgruppe Keine-Homepage herauszufinden, welchen Zusammenhang es zwischen dem weitverbreiteten Phänomen der Homepagelosigkeit und dem Namen gibt. Dabei soll auch analysiert werden, welchen Einfluß die Homepagelosigkeit eines Einzelnen auf den Freundeskreis hat.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt konnten wir folgendes feststellen:

Zur Person: Andy

Wir haben 3360 aktive User mit dem Namen "Andy" und der wird auch häufig nachgefragt, statistisch gesehen also ein hochintressanter Name!
Bei den Erstanfragen steht "Andy" in der Top100.
Mit 3248 Amtlichmachungen gehört "Andy" zu den Top100 der Werber.

Zu den Freunden von: Andy

Aus dem Verhältnis von Erstanfragen zu Nachfragen ergibt sich der sogenannte Begriffsstuzigkeits-Koeffizent. Ist dieser Wert kleiner als 1, kann von einer schnellen Auffassungsgabe gesprochen werden. Je höher dieser Wert liegt, je Begriffsstuziger sind die Besucher.
Begriffsstuzigkeits-Koeffizent für "Andy": 1.96
Die Besucher von "Andy" haben mit 2888 Dummheiten*** fast alle anderen geschlagen. Nicht grade ein Gutes Zeichen!

Andy in Zahlen:

Namens-
häufigkeit

Webanfragen

Mailanfragen

Anrufe Angefordert

Mut gemacht**

Dummheiten
der Besucher***

Gesamt

Nachfragen

Gesamt

Nachfragen

3360

165666

109729

21

2

372

3248

2888

*) Es ist weder sichergestellt, dass die untersuchten Namen Real existieren, noch dass unsere gesammelten Zahlen nicht manipuliert wurden. Also alles wie bei jeder streng Wissenschaftlichen Untersuchung: Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast!
**) Anzahl der Leute, die den Mut hatten ihre eigene Homepagelosigkeit Amtlich zu machen
***) Dumheiten, die die Besucher von Andy gemacht haben. Dazu gehört im besonderen das Ansehen einer Statistik über eine nicht vorhandene Homepage. Also dass was Du grade machst ;-)
Aber auch Leere Namen Amtlich machen wollen ist Dumm, und noch so ein paar Dinge.

Zur Gesamt Statistik

 
 
 

Ganz ohne geht es nicht - die Verbrauchertips:

 
 

Und noch son bodenständiger Tipp vom Herzen kommend:
Im Bilde sein...
Im Rahmen bleiben...
Objektiv betrachtet...